Über uns

"Ich liebe die Arbeit mit und in der Natur. Es ist toll viele abwechslungsreiche Arbeiten im Laufe eines Jahres zu erledigen."

"Ich liebe die Pracht und Schönheit die die Natur hervorbringt. Egal ob leuchtende Blüten, vollreife Früchte oder auch die Herbstfärbung der Blätter – alles ist faszinierend."

"Ich mag die vielen verschiedenen Möglichkeiten die es in unserem Betrieb gibt. Jetzt besuche ich den zweiten Jahrgang der HBLA Klosterneuburg. Ich finde es toll dass es eine höherbildende Schule gibt die so viel über Produktion und Verarbeitung von Obst und Wein bietet."

"Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jüngste der Familie und liebe unsere Früchte. Meinen Maturaabschluss an der HBLA für Mode und Design in Graz habe ich 2020 geschafft. Aktuell arbeite ich mit viel Freude bei Peaces.bio einer Kleiderkunst und Design Manufaktur in Peggau."

"Nach zwei Jahren in Wien und vier in St. Pölten kehrte ich zurück zu meinen Wurzeln und bin sehr froh, jetzt ein Teil unseres Familienbetriebes zu sein!"

"1978 heiratete ich in den Betrieb ein. Neben der Erziehung meiner zwei Kinder habe ich im Betrieb mitgearbeitet."

Aktuelles

Endlich ist es so weit!

 

Am 3. Mai beginnen wir mit der Erdbeerernte. Da zu Saisonbeginn die Erntemengen sehr gering sind ist eine Reservierung unter 0664/3336518 zu empfehlen.

Ab 10. Mai ist unser Hofladen immer gut gefüllt.

 

Ecard verschicken

postkarte nr1

GUTIS KG, Kalch 32, A-8211 Großpesendorf, Tel.: 0664/33 36 518, office@gutis.at

Datenschutz